Saturday 23 September 2017

Forex Handel Raum Australien Flagge


Live Forex Trading Room Dont Handel allein mehr Making logische Entscheidungen und Festhalten an Ihrem Trading-Plan ist schwierig, das ist, wo ein Teil einer Gemeinschaft macht einen großen Unterschied. Im Inneren des Raumes ermutigen wir Debatte und Diskussion über jedes Paar, das auf dein Radar ist. Ich denke an den Kauf von EURUSD, was denkst du gut, sag dir, wenn der Kauf die richtige Entscheidung ist und wo du deinen Stop-Loss platzieren und Gewinn nehmen sollst. Es ist wie ein Trainer Trainer hilft Ihnen jeden Schritt des Weges, und völlig kostenlos Monthly FX Wettbewerbe Jedes Mitglied unserer Community hat eine Chance zu gewinnen: Awesome Forex T-Shirt Jedes aktive Mitglied in unserem Handelsraum bekommen eine unserer großen Forex T-Shirt. Verdienen Sie 100 aktive Punkte und wir senden sofort eine unserer T-Shirts Live 3x 500 Konten Top 3 Mitglieder, die im Laufe des Monats die besten Handelsideen im Raum anbieten, gewinnen 500. Sie können Ihr Geld sofort zurückziehen und Kaufen Sie sich eine 500 Flasche Dom Perignon (wenn das ist was youre in). Treffen Sie unsere Trader auf Live Forex Stream Tony Darvall Tony ist Chief Market Stratege bei Online Broker EasyMarkets. FX Dealer für 8 Jahre in Sydney Australien. Tony macht Inter-Markt-Analyse mit einem FundamentalSentiment-Ansatz für Märkte. Trading für die letzten 12 Jahre konzentriert sich hauptsächlich auf Forex und Indizes. Jayganesh Mudaliyar Jay absolvierte MBA (Finanzen). Bekannt als FxSaint in Social Trading Foren. Er ist ein technischer Händler, der Trendlinien, Support Resistance, Supply Demand, alle Arten von Chart Patterns verwendet. Was macht seine Analyse perfekt ist zu wissen, wann welche Methode anzuwenden. Andrew Lockwood Forex Mentor Andrew begann seine Trading Karriere in seinen frühen Zwanzigern zurück in die Pits auf der London Futures und Optionen Austausch. Seitdem ist er erfolgreich in den Handel von hinter den Bildschirmen übergegangen und hat eine Fülle von Wissen, um mit Ihnen zu teilen. Jason Gospodarek Forex Mentor Jason begann seine Trading Karriere über ein Jahrzehnt, wo, wie viele Einzelhändler, fand er sich alle typischen Fehler und Fallstricke. Heute ist Jason professionell in Vollzeit und hat eine riesige Menge an Wissen und Erfahrungen zu teilen. Josh Winter Josh ist seit 2009 Handel. Er liebt es, Trades über viele Asset-Klassen zu diversifizieren. Neben Handelsplatz Forex, er auch Handel Futures, ETFs und Optionen. Josh konzentrieren sich auf einen globalen Makroansatz, der viele Indizes, Währungen, Rohstoffe, festes Einkommen und Volatilität verfolgt. Verbinden Sie unsere Live Forex Trading Room jetztFlag Formation Dies ist eine Video-Zusammenfassung der Live Forex Trading Room Sitzung am 7. November 2007. Von Intraday-Handels-Setups heute haben wir nur eine gehandelt. Die Yen-Paare wurden in der asiatischen Session verrückt und fallen wie ein Stein. Wir haben es geschafft, den GBPJPY 8211 zu fangen und haben nicht so einen großen Schritt vorweggenommen. Die Divergenz war sicher 8211 eine Bearish Divergence. Wir haben unseren Short-Handel auf Basis unserer Fibonacci Fan-Levels eingegangen, und der Preis ging weit über das erwartete Zielniveau hinaus. Wir haben den Preis nicht den ganzen Weg hinuntergefahren. Dieser Handel war ein gutes Beispiel im Raum der Wirksamkeit der Fibonacci-Fans im Allgemeinen und wie man sie benutzt. Lesen Sie den Rest dieses Eintrags raquo Posted in Live Trading Room Keine Kommentare 187 Dies ist eine Video-Zusammenfassung der Live Forex Trading Room Sitzung am 30. Oktober 2007. Es gab ein paar Intraday-Trades heute, die wir vorbei gehen werden, bevor wir uns auf die langfristigen Trades anschließen, die wir bis jetzt haben. Auf dem GBPCHF haben wir eine Bearish Divergence identifiziert. Die zu einem kurzen Handel beigetragen haben, wie von einem unserer Mitglieder hervorgehoben wurde. Der Preis machte höhere Höhen, die Stochastik machte niedrigere Höhen, und die untere Höhe des Stochastikers war ganz unter dem überkauften Niveau von 80. Das bedeutet, dass die Dynamik in dieser Preisrate, die uns das zweite hoch gab, abnahm. Das bedeutet einen Trendwechsel. Das war eine schöne Divergenz, und wir gingen nach unseren Divergenz-Handelsregeln. Wir haben unsere Fibonacci Fans aufgetragen. Und auch andere Faserprojektionen verwendet, um unsere Ziele für einen technisch korrekten und rentablen Handel zu erhalten. Lesen Sie den Rest dieses Eintrags raquo Posted in Live Trading Room Keine Kommentare 187 Dies ist eine Video-Zusammenfassung der Live Forex Trading Room Sitzung am 29. Oktober 2007. Montags sind in der Regel langsame Tage und wir warten auf die Technik, sich niederzulassen, bevor wir daran denken, mit der letzten Woche8217s Trades zu verfolgen oder intraday zu betrachten. Aber am Montag freuen wir uns darauf, wie wir die technischen Setups für Gap Trading bekommen. Die Lücken sind nicht auf Forex so viel wie andere Märkte, da es ein kontinuierlicher Markt ist, aber am Montag kann der Markt mit einer Lücke zu öffnen, und Währungen geben Ihnen ausgezeichnete Setups. Gap Trading Techniken sind sehr effektiv. Lass uns einen Blick auf eine der Währungen werfen, die uns heute einen ausgezeichneten gab. Die NZDUSD gab uns eine Lücke, wenn auch nicht eine sehr große 8211 in der Regel umso größer die Lücke, desto größer die Bewegung. Wir warten auf den Markt, um wieder zu kommen, um die Lücke zu schließen, und ging kurz auf eine Bearish Divergence und erwartete den Preis, um die Lücke zu schließen, was es tat. Die Lücke verwandelt sich in eine Art von Kanal, und Preis gefunden Unterstützung auf dieser Ebene. Ein schöner Kurzer Handel auf dem NZDUSD. Ohne all das viel Aufwand, was der Hauptvorteil des Lückenhandels ist. Lesen Sie den Rest dieses Eintrags raquo Posted in Live Trading Room Keine Kommentare 187 Dies ist eine Video-Zusammenfassung der Live Forex Trading Room Sitzung am 26. Oktober 2007. Lets gehen über die langfristigen Dinge, die wir zuerst verfolgten. Auf dem GBPUSD. Wir waren auf der Suche nach einem Ausbruch auf dem täglichen Zeitrahmen von einer bullish Flag Formation. Der Preis hat sich mit viel Aufwärtsbewegung bewegt und ist bisher über dem mittleren Kanal der Flagge geblieben. Wir haben in dieser Woche einen Ausbruch erwartet, aber es ist noch nicht passiert. Wir haben eine Durchdringung, aber nicht nah. Auf den Intraday-Zeiträumen hatten wir einen Hinweis darauf, dass wir heute nicht in die Nähe kommen können, weil wir eine bullische 1-2-3 Formation hatten. Wie ich immer sage, mach mir eine 1-2-3 Formation, und ich kann dir die Ziele geben. Wir haben Fibonacci Expansions aufgetragen, um unsere Ziele zu bestimmen, und der Preis wurde auf der 127 Ebene abgelehnt, so dass wir erwarten, dass einige Retracement. Heute ist einfach nicht der Tag für den Ausbruch. Lets sehen, wie es geht Montag erwarten wir starke Aufstiege auf den GBPUSD. Lesen Sie den Rest dieses Eintrags raquo Posted in Live Trading Room Keine Kommentare 187 Dies ist eine Video-Zusammenfassung der Live Forex Trading Room Sitzung am 24. Oktober 2007. Wie ich immer sage, sind die Verfahren und die Technik, die wichtiger sind als das Ergebnis eines Handels. Ich weiß, dass wir alle hier sind, um zu handeln und zu gewinnen, aber letztlich ist die Prozedur, die mehr zählt 8211, wie Sie in den Handel gehen, wie Sie es analysieren, wie Sie Ihren Ausgang planen. Wir gehen über ein paar Setups von heute und die Techniken, die wir verwendet haben, um sie zu analysieren. Lets beginnen mit einem der Setups, die wir in der Zeit fangen konnten, die so weit zu unseren Gunsten geht. Auf dem GBPCHF sahen wir eine regelmäßige Bearish Divergence, mit Preis höherer Höhen und Stochastik niedrigeren Höhen. Basierend auf unserem Verfahren berechnen wir unsere Ziele mit Fibonacci Projektionen auf den letzten Schritt nach unten. So weit ist es auf einer Pause, aber erwarte weiter weiter nach unten. Lesen Sie den Rest dieses Eintrags raquo Veröffentlicht in Live Trading Room Keine Kommentare 187 EURUSD Technische Ansicht Das Paar fand etwas Kraft und begann langsam zu steigen, gestern hat es eine grüne Bar auf die Tageskarten gedruckt und so weit heute macht das Gleiche Oben, dass es das vorherige hoch bei 1.4240 herausholte. Mit Blick auf die täglichen Charts unten können wir deutlich das nächste bullish Ziel, das die aktuelle YTD hoch bei 1.4300 ist, ein Umzug über dem wird höchstwahrscheinlich Ziel für die 1.4500 runde Zahl, ein Niveau von vielen Händlern als ein vernünftiges langes Ziel gesehen werden. Wie wir schon sagten, dass die Gesamttrend-Bias immer noch bullisch ist, aber nur für den Fall, dass wir eine scharfe Umkehrung erleben, sollte man auf den 1.4140 Support-Bereich achten, der am nächsten ist, bevor die 1.4000 runde Zahl und die aufsteigende Trendlinie, die wir auf unseren Charts haben. 1.4300 YTD Hoch 1.4200- Runde Nr. 1.3930 13. September hoch 1.3850 24. Juli Hoch 1.3680 27. April Hoch 1.3550 5. Juni Hoch In der Marktanalyse Keine Kommentare 187 Unsere globale Forex Community Weiter Free Forex Webinar Kostenlose Marktkommentare Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um unsere kostenlose Tageszeitung zu erhalten Marktkommentare: Live Trading Room, Forex Trading Room Ive Handel Forex, Rohstoffe und Indizes für mehr als 10 Jahren jetzt. Vor ein paar Jahren entdeckte ich den besten Weg für mich, um meine Expertise weiterzugeben, und für meine Anhänger, um ihre besten Handelsergebnisse zu erhalten: täglich Live-Trading-Room-Sessions. Als ich zum ersten Mal meine täglichen Trading-Room-Sessions begann, arbeitete ich immer noch als Trader bei einer großen Forex-Firma. Heute, als Teil meiner Forex Trading Club, Vladimirs Forex Signale Mentoring, sitze ich in meinem privaten Handel Zimmer. Zweimal am Tag, bei den ersten 30 bis 60 Minuten der britischen und US-Handels-Sessions, öffne ich meine Online-Live-Handelsraum für die Mitglieder. Wenn du Mitglied bist, kannst du mich auch bei der Analyse des Marktes und bei der Suche nach Handelsaufbauten in Echtzeit begleiten. Gemeinsam gehen wir durch die verschiedenen Währungspaare, Rohstoffe und Indizes, um nach potenziellen Bewegungen zu suchen. Also, der Live Trading Room dient drei wichtige Zwecke: 1. Eine erstaunliche Quelle von Trading-Signalen für Sie: einige Wochen beenden wir mit Hunderten von Pips von Gewinnen. Wir hatten vor kurzem eine Woche mit 1000 Pips. 2. Erlernen Sie meine Handelsmethoden und Sachkenntnis in der Realzeit, leben Marktverhältnisse. Nicht mehr lange und langwierige PDF-Dokumente oder Videos, die Demo-Konten zeigen, das ist das echte Deal 3. Die persönliche Note Im aufgeregt, um meine Anhänger jeden Tag zu treffen. Das ist deine Chance, mit mir (praktisch) jeden Tag zu sitzen, während wir durch den Markt gehen. Das Live Trading Room (LTR) Konto Da die Trades auf dem Live-Trading-Raum sich als sehr profitabel erwiesen haben, sehe ich den Live-Trading-Raum als eine wichtige Quelle für Trades für die Mitglieder. Doch während des Live-Trades kann ich eine große Anzahl von Signalen ausgeben, und da ich nur ein Mensch bin, kann ich nicht die Zeit und die Aufmerksamkeit widmen, die benötigt werden, um so viele Signale zu senden, während sie sie auch als Trades ausführen und während wir alleine ausstrahlen und handeln Die anderen Signale So, einer meiner loyalen Anhänger freiwillig, um die Signale an alle Mitglieder zu senden. Er wird auch die Signale auf einem separaten Konto handeln, dass Sie überwachen und lernen können, PLUS die Handelsplattform Händler entscheiden, welche Trades aus dem Live-Handel Zimmer, wird auf den Mitgliedern durchgeführt werden, die echte Konto durchgeführt werden. Kopie Forex Signale Mentoring 2011 Alle Rechte vorbehaltenForexKnights (Hector DeVille) Rezension Besuchen Sie die Website Menschen. Vergeuden Sie nicht Ihr hart verdientes Geld auf alles, was Hector Deville zu bieten hat. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Als ich zum ersten Mal mit Forex Trading, bevor ich meine Due Diligence und Forschung, wie ich normalerweise tun, machte ich den kostspieligen Fehler des Kaufs Hectors Kurs für 500. Ich entdeckte später, dass all diese Forex Info im Internet kostenlos gefunden werden kann Nicht zu erwähnen, dass seine Kurse auch kostenlos im Internet zu finden sind. Ich habe es als einen Verlust gekreuzt und ging weiter mit meinem Forex Lernen, aber es war klüger darüber, was von diesen so genannten Forex Lehrer zu glauben. Nach über zwei Jahren vom Kauf von Hectors natürlich kam er mit seinem Forex Knights Signal Service. Das ging im vergangenen Juli aktiv. Nun, nach zwei Jahren im Grunde, alles unter der Sonne zu versuchen und nicht zu arbeiten, sagte ich zu mir, oh, was zum Teufel, lass mich es versuchen. Ich werde eine Kreditkarte benutzen, die ich damals nicht hatte, und dachte, wenn es mehr BS wäre, dann werde ich einfach eine Ladung zurück machen. Hier sind die Ergebnisse für August 2015 von 080115 - 081515: Am nächsten Tag auf Twitter, sagten sie, dass der Signal Service für den Rest des Monats August wegen der Ferienzeit ausgesetzt wurde. Muss eine Feiertagszeit in Europa sein, die ich nicht bewusst bin. Hier ist eine Einschränkung. August ist vermutlich der schlimmste Monat, um Forex zu handeln. Aber das macht immer noch nicht die Tatsache, dass Hector und seine Besatzung von persönlichen Händlern sollten Sendungen senden und verschwenden ihre Kunden Zeit und Geld während dieser Zeit. Darüber hinaus schickten sie eine E-Mail oder eine Benachrichtigung an ihre monatlichen Kunden, um sich nicht um die letzten zwei Wochen im August auszusetzen, und dass ihre Kunden-Abonnement für die ersten zwei Wochen des folgenden Monats verlängert werden Nein, sie Hatte nicht einmal die Höflichkeit, das zu tun. Schande Also, danach habe ich eine Kreditkartengebühr mit ihrem zweifelhaften Bezahlservice SafeCart gemacht. (Mach eine Google-Suche auf SafeCart). Nach dem Absenden der Anklage zurück und bekam mein Konto für die 97 gutgeschrieben, SafeCart bestritten und die Ladung ging wieder auf mein Konto. Ich habe den Beweis, dass Forex Knights Signal Service war nicht rentabel und meine Kreditkarte Firma gutgeschrieben wieder. Es bleibt abzuwarten, ob SafeCart versucht, die Kosten noch einmal umzukehren. Wenn sie es tun, werde ich mit ihnen spielen, bis es vorbei ist. Bottom-line: Nach 2 12 Jahren Lernen und versuchen, erfolgreich mit Forex Trading. Ich hatte eine Epiphanie. Und es hatte mit den Zahlen zu tun, die nicht liegen. Es wird gesagt, dass 95 von Einzelhändlern sind erfolglos 5 der Einzelhändler sind erfolgreich Denken Sie darüber nach. Diese zahlen sich nicht geändert Sie bleiben gleich, sie haben immer. Und aus gutem Grund Menschen Wenn es sogar eine kleine Probe von guten Kursen da draußen gab, die legitim waren, dann würden diese Zahlen über die Jahre überarbeitet worden sein, um das zu reflektieren. Aber das ist doch nicht der Fall. Die Zahlen bleiben gleich und wir mögen Dummköpfe denken immer, dass dieser Kurs, dieser Indikator, muss es sein Vertrauen Sie mir, die einzigen Leute, die Geld bei Forex machen, sind die Leute, die ihre BS-Kurse wie Hector Deville verkaufen. Diese Person kann nicht einmal eine vergangene Aufzeichnung des erfolgreichen Handels liefern. Ich habe gelernt, die harte Art und Weise, das ist eine große rote Fahne rechts dort nicht so leichtgläubig zu glauben (Vergangenheit Bewertungen) was andere sagen Ihnen, ohne Ihre eigene Forschung Due Diligence. Und wenn du es tust, wirst du entdecken, was ich nach 2 12 Jahren mit Forex entdeckt habe. Die 5, die erfolgreich Geld verdienen bei Forex, arent im Internet erzählt Ihnen, wie erfolgreich zu sein. Daher ist der Rest der so genannten Lehrer nichts als professionelle Lügner auf der Suche nach Saugern wie Sie mich nehmen Sie auf, oder lernen Sie den harten Weg.

No comments:

Post a Comment