Tuesday 7 November 2017

7 Nordfinanzierung Forex


North Finance (Northfinance) Forex Broker Review Wenn es um die Wahl eines Forex Broker kommt, gibt es buchstäblich Hunderte da draußen zu wählen. Was unterscheidet man von einem anderen Wie wählen Sie, wenn Sie buchstäblich Hunderte von Entscheidungen haben Es gibt eine Reihe von Gründen, warum ich North Finance mag. Zunächst einmal sind sie nicht fliegend bei Nachtfirmen, die sie seit 2001 haben, und sie sind gedeihen. Sie haben 245 Kundendienst (dh sie sind 24 Stunden am Tag an den Markttagen geöffnet) und können telefonisch unter 357 25 969 000 erreicht werden, wenn die Märkte geöffnet sind. Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen Rufen Sie sie und ihre hervorragenden Kundenservice Mitarbeiter beantworten alle Fragen, die Sie haben. Wie alle Forex Broker, bietet North Finance einige ziemlich unglaubliche Hebelwirkung, den ganzen Weg bis zu 1: 500. Sie brauchen nicht eine große Ablagerung, um zu beginnen, entweder können Sie mit so wenig wie 100 beginnen. Das Unternehmen stellt einen Zustand des Kunsthandelsterminals mit sofortiger Liquidität zur Verfügung. Das Unternehmen lädt nicht für Provisionen, stattdessen nehmen sie die Ausbreitung als Provision. Laden Sie ihr MetaTrader 4 Softwarepaket herunter und starten Sie es heute. Geben Sie die spannende und sehr rentable Welt von Forex für so wenig wie 100. Related Articles Die aktuellen Marktturbulenzen hat die Menschen klettern, um sichere Orte zu finden, um ihr Geld zu setzen. Das Do. Von Dave Manuel - 2008-10-10 18:38:41 Wenn Sie dachten, dass dies eine glühende Überprüfung von Wizetrade wäre, dann dachten Sie falsch. Es macht Spaß. Von Dave Manuel - 2007-08-28 16:21:31 In der Vergangenheit haben wir nur profilierte Daytrading-Firmen wie Cybertrader und Forex-Firmen wie FXCM. B. Von Dave Manuel - 2007-08-20 20: 17: 25North Finanzen Bewertungen 200708 North Finance Bewertungen 1. Mai 2007 - 30. April 2008 Jeder Körper in diesem Thread hatte Erfahrung mit North Finance Ihr Service scheint schrecklich. Ich hatte zwei Anlässe, die mit ihrer Hotline reden, es scheint, dass sie nicht wissen, was sie tun. Das erste Mal war, als ich mein Konto bei ihnen eröffnete, war das Problem über den Daten-Download, ich brauche historische Daten bis zur frühesten Zeit verfügbar, aber hatte keine Ahnung, wie man es fertig macht. Also, ich habe Abfrage gemacht, ihr Service-Profi gab mir eine sehr genaue Lösung, das war, den Edit-Bottom im historischen Zentrum zu verwenden, um den Download-Zeitraum zu ändern. Aber schade, ich glaubte an so, obwohl mein Darm mir sagte, dass die Editierfunktion nur für die Bearbeitung vorhandener Daten verwendet wird. Nun, das ist okay, ich kann jedenfalls einen Workaround finden. Heute habe ich wieder ihre Service-Team aus dem Grund gefragt, warum die H4-Bar nicht auf die nächste wie erwartet verschoben, coz Ich handele auf Preis-Aktion, wenn die Bar nicht verschoben wie erwartet, dann in großen Schwierigkeiten. Es scheint offensichtlich, dass sie nicht die Lösung dafür haben, und antwortete mir, dass sie sich nicht mit dieser Frage beschäftigen, wenn ich diese Haltung behalte Woooo, welche Haltung sie reden, ich sage ihnen einfach, dass dieses technische Problem meinen Entscheidungsfindungsprozess irreführen könnte sonst. Aber sie schienen aufgeregt für was auch immer ich nicht verstehen konnte. Dann schlossen sie plötzlich die Chatsitzung ab. Wenn ich mich neu einlogge, fragte ich nach demselben, um zu erklären, dann versteckt sich diese Person, niemals wieder auftauchen, einen leeren Bildschirm vor meinem Laptop hinterlassen. Was für ein Chaos. Ich lebe in China, sie haben mir einen englischsprachigen Vorgesetzten, um meine Frage zu behandeln. Dieser Vorgesetzte ist in der Tat sehr Macht mit der Organisation enpowerment, um seinen Arsch zu ihrem Klienten zu drehen. Wirklich ein professionelles Team dort - Bewertet von krue, 10. April 2008. Bewertung 110 Good broker. Professional. - Bewertet von Alex, April 6, 2008. Bewertung 810 Kann nicht empfehlen, Geschäft mit NorthFinance zu machen. Sent ihnen Geld zweimal (EUR) und beide Male, ihre Bank abgelehnt die Übertragung mit dem Kommentar Kontoinhaber North Finance Ltd nicht bekannt. Scheint nicht wie ein ernstes Geschäft. - Bewertet von Schaema, 8. März 2008. Bewertung 110 Es ist mehr als ein Jahr, das ich mit diesem Makler handele. Keine Beanstandung. - Bewertet von Trian, 22. Januar 2008. Bewertung 810 Der beste Makler über 80 Objekt für den Handel und wirklich professionelle Broker. Ali Reza - Bewertet von alire, September 9, 2007. Bewertung 1010 Best Broker aber ich bin immer noch fragen, warum sie nicht ihre Hauptadresse Adresse. - Bewertet von Rizan, 23. Juli 2007. Bewertung 810 Northfinance ist der innovativste Broker von Forex-Unternehmen mit über Mobile Trading von PDA und Smartphone. Daher freue ich mich auf Debitkarten von Forex aber nicht Kreditkarten. Als Kreditkarten ist sehr gefährlich zu bedienen, wenn wir künftige Transaktion von Verlusten haben. - Bewertet von Berlin, 7. Juli 2007. Bewertung 810 200607 North Finance Bewertungen 1. Mai 2006 - 30. April 2007 Ich habe Erfahrung Handel mit echten Konto mit diesem Makler. GUT: Minimum für Start Open Account 100, Angebot Hebelwirkung 1: 1 bis 1: 500, Plattform Metatrader 4 Unterstützung EA, kein Minimummaximum Entzug, keine Gebühr auf Rücktritt, Akzeptieren E-Gold E-Zahlung, Online-Chat mit Kunden-Support oder Skype, Spread EurUsd 2 Pips, sehr schnelle Finanzierung und Entzug speziell verwenden e-Gold. Ich lese in Forex Trader Forum dieser Broker zuverlässig und viele von ihnen mit diesem Broker. PROBLEM: Minimale Kontraktgröße 0.1 Los sie bieten nicht 0.01 Los an, aber ich denke das ist nicht ernstes Problem wirklich. Nicht geregelt noch von einem staatlichen Finanzinstitut, aber sie sind Adresse in Lymassol-Zypern basiert. - Bewertet von mondros, April 15, 2007. Bewertung 710 Guten Tag jeder NF ist einer der besten Makler, ihre Bedingungen sind großartig, dont stoppen Jagd so viel wie andere (BIG plus zu ihren Gunsten), und viele Mitarbeiter zu handeln..Definitely empfehlen sie - Bewertet von FranZZ, 6. März 2007. Bewertung 910 Sehr guter Makler so weit. Vielen Dank.

No comments:

Post a Comment