Tuesday 31 October 2017

Forex Flash Crash 2010


Tag: Flash-Crash Als New York sich bereit machte, sich heute in einen relativ ruhigen Montags-Markt zu öffnen, stieg das GBP USD-Währungspaar, eines der weltweit bedeutenden Forex-Währungspaare, in fast wenigen Sekunden um fast 100 Pips an Wert. Das entspricht etwa 0,80. Dieser sehr scharfe und plötzliche Aufstieg wurde nicht durch irgendeine offensichtliche Nachrichtenveranstaltung oder öffentliche Information ausgelöst. Durch die Standards eines Blitzabsturzes war die Bewegung relativ klein. Ob es ein echter Blitz-Crash war, bleibt abzuwarten. Es ist erwähnenswert, dass der letzte Flash-Crash auch in diesem gleichen Währungspaar war und erst im letzten Monat auftrat. Manche sehen das als Zeichen dafür, dass trotz des enormen Volumens das Wachstum von hochfrequenten Handels - und Blackbox-Algorithmen innerhalb der Forex-Märkte den Markt noch instabiler machen und zu plötzlichen unerklärlichen Preisbewegungen neigen kann. Am vergangenen Freitag, um die Zeit, die Tokyo für die Wirtschaft eröffnete, stürzte das britische Pfund dramatisch in weniger als drei Minuten und erholte sich schnell um etwa 70 seiner Sturz über die folgenden vier Minuten. Der maximale Fall war um etwa 700 Pips oder eine Änderung von 5,5 in Wert, in der Key-Benchmark GBPUSD Währungspaar. Diese Art von riesigen, sehr schnelle Bewegung ist bekannt als ein Flash-Crash. Verschiedene Makler zitierten wild verschiedene niedrige Preise, aber es wird geglaubt, dass keine wirklichen Trades unter 1.2200 abgeschlossen wurden, was daher die zutreffende Tiefe darstellt. Das britische Pfund war die ganze Woche stark gesunken, seitdem der britische Premierminister angekündigt hatte, dass Großbritannien den Prozess des Rückzugs aus der Europäischen Union während des frühen Teils von 2017 beginnen würde. Es gibt sehr viel Spekulation, was diesen Blitzschlag verursacht hat Aber wenig im Wege konkreter Antworten. Die Veranstaltung wurde im Jahr 2015 mit dem plötzlichen und massiven Wertsteigerungsgrad verglichen, der durch eine Zentralbankankündigung ausgelöst wurde. Allerdings gab es in diesem Fall keinen offensichtlichen Auslöser. Es könnte sein, dass die Algos der großen Marktteilnehmer nur so programmiert wurden, dass sie mit Impuls und einem starken Schneeballing-Effekt verkauft wurden. Wenn ja, ist das sehr besorgniserregend, da Märkte, die sich in Sekundenschnelle um mehrere Prozentpunkte bewegen, aufhören Als reale Märkte zu betrachten, und Regulierungsbehörden müssen Schritt hinein. Einzelhandel Forex Trader müssen sich bewusst sein, dass, wenn massive Bewegungen können dies schnell in den Währungen von sogar großen globalen Volkswirtschaften auftreten können, Leveraged Forex Trading kann ein sehr riskantes Geschäft, als Stop Verluste sind bei diesen Ereignissen in der Regel sehr dramatisch gerutscht. Die Bank von England untersucht und hat verlangt, dass die Bank of International Settlements ihnen bei ihren Bestimmungen behilflich ist. Ein letzter Tipp: Wenn Sie den Handel gegen starke Trends oder Währungen, die von ihrer Zentralbank geplagt wurden, vermieden hätten, wären Sie nicht auf der falschen Seite dieses Handels oder des Schweizer Franken-Handels im Jahr 2015 gewesen. Jemand habe Flash-Crash-Charts von 2010 Joined Dec 2011 Status: Mitglied 208 Beiträge Hat jemand Charts von einigen Paaren des Flash Crash, die am Donnerstag, den 6. Mai 2010 um 2:42 Uhr passiert ist. Wo der Dow Jones um 1000 Punkte (ca. 9) stürzte, um diese Verluste innerhalb von Minuten zu erholen. Ich möchte gern Diagramme von Forex-Paaren sehen, um zu sehen, wie sie auf die Veranstaltung reagierten. Natürlich wird die Liquidität und der Schlupf nicht in diesen Charts reflektiert werden, aber trotzdem möchte ich die Preisbewegung sehen. Ich habe versucht, im Metatrader zu sehen, ich habe eine Menge Stäbe auf der TOOLS-Speisekarte hinzugefügt, aber das 1-Minute-Diagramm reicht nicht so weit. Wenn jemand ein Bild von diesem Event posten könnte, wäre ich sehr dankbar. Joined Nov 2012 Status: eine für das Geld --- das ist es 219 Beiträge mt5 geht zurück über 2009, so dass Sie dieses Schicksal 2 ich verwenden können, kann nicht den Sturm widerstehen. Ich 2 schicksal "Ich bin der Sturm. quot Joined Jan 2013 Status: Mitglied 78 Beiträge Wie wendigo sagte, mt5 geht weit über diesen Punkt in der Geschichte. Auch in kleinen tf. Allerdings, in Ihren Einstellungen, ich glaube, Sie müssen die maximale Anzahl von Bars zu unbegrenzt platzieren, um diese Leistung zu genießen. Sorgfältig aber diese Methode wird funktionieren, weil 2009 ist wirklich nah an uns. Zum Beispiel, auf eurusd, mt5 gibt Geschichte ab 1971. Aber von 1971 bis 1999 gibt es keine Details, um intraday-Bewegungen anzuzeigen. So können Sie diese perdio der Geschichte auf m1 anzeigen, aber gezeigt Kerzen können D1 sein. Registriert seit Jul 2008 Status: Mitglied 16 Beiträge Nicht MT4 oder 5 aber hier sind ein paar 1 Minute Charts, um dich zu gehen. Hoffe, sie sind von Nutzen. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2006 Status: Mitglied 7,219 Beiträge Hat jemand Charts von einigen Paaren des Flash Crash, die am Donnerstag, den 6. Mai 2010 um 14:42 Uhr geschehen ist. Wo der Dow Jones um 1000 Punkte stürzte (ca. 9 ) Nur um diese Verluste innerhalb von Minuten zu erholen. Ich habe keine Forex Charts, aber ich habe gefunden Accentures Aktienkurs Chart, dass ich an diesem Tag gespeichert. Wenn ich mich recht erinnere, wurden alle Trades auf dieser Aktie umgekehrt (ebenso wie andere, die schlagartig gestürzt wurden). Keine Umkehr von Trades geschah auf dem Forex-Markt nach meinem Wissen. 6. Mai 2010 ist einer der Gründe, warum ich immer kriechen, wenn ich Leute mit riesigen Hebelwirkung sehe. Es war ein wilder Tag und ein perfektes Beispiel dafür, warum der Markt immer respektiert werden sollte. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Dec 2011 Status: Mitglied 208 Beiträge Hey jeder. danke für die Antwort. Ich habe versucht, die Lösung mt5, ich heruntergeladen die mt5-Plattform von Admiral Markets und seine Arbeit (Ich habe versucht, die mt5-Plattform von liteforex aber es war nicht sehr gut funktioniert). Eine Sache, die ich seltsam finde, ist der Euro und die AUD fallen gegen den Dollar, da der Blitzcrash auf dem amerikanischen Markt begann, das macht mir einfach nichts Sinn für mich. Kann jemand etwas Licht darüber erzählen Die Bewegung war kleiner, was ich erwartet hatte, 87 Pips in der EURUSD ab 2:42 (Zeitrahmen nach Wikipedia). Und es gab eine Retracement von 12 Pips zwischen den Minuten 2:43 und 2:44, und ein weiterer Pullback von 25 Pips kurz vor dem Ende der Crash-Bewegung zwischen 2:46 und 2:47, vielleicht haben einige Liquidität gegeben und ermöglicht einige Menschen, um aus dem Handel, aber da war in einem bärischen Trend Ich sehe nicht viele Stop-Verluste wäre aktiviert worden, vielleicht einige nehmen Gewinne und Menschen, die den Absturz bemerkt und versucht, den Markt so schnell wie möglich zu verlassen. Wenn du das lernst, dann bemerkst du, dass ich Annahme über die Veranstaltung machte, die ich nicht dort war, wenn es passiert ist (ja Im im Gespräch mit dir Anfänger, der alles auf den Foren las, wie es war Götter Wort), dachte, es wäre schön, von einem Einzelhandel zu hören Trader, wie war auf dem Markt während der Veranstaltung. Nochmals vielen Dank für deine Anregungen und Druckbilder. Geduld deinen Bildschirm ist für einen Aktienhändler gruselig. Mitglied seit Oct 2006 Status: Mitglied 7.219 Beiträge Eine Sache, die ich finde seltsam ist der Euro und die AUD fallen gegen den Dollar, da der Flash-Crash auf dem amerikanischen Markt begann, das macht einfach keinen Sinn für mich. Kann jemand etwas Licht darüber erzählen Die Bewegung war kleiner, was ich erwartet hatte, 87 Pips in der EURUSD ab 2:42 (Zeitrahmen nach Wikipedia). Und es gab einen Rückzug von 12 Pips zwischen den Minuten 2:43 und 2:44, und ein weiterer Pullback von 25 Pips kurz vor dem Ende der Crash-Bewegung zwischen 2:46 und 2:47, vielleicht haben einige Liquidität gegeben. Wenn es ein starkes Risiko und eine Marktunsicherheit gibt, haben die USA und (zu diesem Zeitpunkt) JPY aufgrund ihres vermeintlichen Safe-Haven-Status gewonnen. Ive hatte einen schnellen Blick zurück auf die Charts, weil ich nicht Handel EU an diesem Tag und ich merke Ihren Absatz oben und die Mangel an Bewegung auf EU zu der Zeit, aber der Sprung auf der Börse tatsächlich hallte während des Restes des Handelstages. EUs hoch war 1.2857 und der niedrige 1.2520 und es schloss bei 1.2654, also tat es noch einen 320 Pip Tag von hoch nach niedrig mit 130 Pip-Rücklauf vor Schließung. Die bedeutendsten Züge im Forex-Markt waren wegen UJ und irgendein Kreuz mit dem Yen verbunden. UJs hoch war 93,97 und der Tiefstand war 87,95 so ein 600 Pip von hoch nach niedrig mit der Hälfte der Verluste zurückverfolgt und schließt bei 91,36. GJs hoch war 142.30, niedrig war 129.70 so 1,260 Pips von hoch nach niedrig mit der Hälfte der Verluste eingezogen und schließt bei 136.11. AJs hoch war 85,31, niedrig war 78,20 so 711 Pips von hoch nach niedrig mit fast die Hälfte der Verluste eingezogen und schließt bei 81,18. Der USDCAD hatte auch sehr volatile Bewegungen. Der Tiefstand war 1.0281 dann schoss er auf die Höhe bei 1.0742 und schloss bei 1.0487. Hier habe ich nur ein paar Beispiele gegeben. Sie können gern weitere Untersuchungen durchführen. Meine Kerzen sind GMT. Nichts Lügen ist einfach. Vielen Dank für Ihre Analysen Geduld, ich schaue weiter auf einen breiteren Zeitrahmen, ich habe ein Interesse nur auf dem Crash Zeitrahmen, weil Im ein Scalper und ein Blitz Crash ist eines der Dinge, die mich besorgt, weil ich einen kleinen Stop-Loss haben, Hexe könnte in diesen Situationen ein Vorteil sein, denn ich bin einer der Ersten, um herauszukommen, bevor der Markt aus Liquidität läuft, seine eine Sache, die ich nicht weiß und ich hoffe, dass ich es niemals herausfinden muss. Nochmals vielen Dank für Ihre Analysen. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie viel davon gewinnen werden, sich zu tief in dieses Ereignis zu vertiefen, weil diese Ereignisse immer wieder passieren. Es gab auch die Yen-Kernschmelze nach dem Tsunami im März 2011, die dann in der BoJ und die G7s kombiniert Intervention führte. Und die SNBs Intervention auf der CHF im September 2011. Ich denke, es ist ausgezeichnet, dass Sie sich bewusst machen, dass diese Dinge passieren, obwohl. Lassen Sie sich diese Ereignisse nicht erschrecken. Erschrockenes Geld macht kein Geld. Solange du dich mit deinem Risiko wohl fühlst und du bleibst zu deinem Stopp, solltest du A-ok sein. Was du nicht machen willst ist das. Über zuversichtlich mit den Gewinnen auf Ihrem Konto, weiterhin über-Hebel und dann entweder nicht einen Stop oder nicht respektieren Ihre Haltestelle. Ich denke, die meisten von uns sind dort gewesen. Ob du überlebst, ist eine andere Geschichte. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hat jemand Charts von einigen Paaren des Flash Crash, die am Donnerstag, den 6. Mai 2010 um 2:42 Uhr passiert sind. Wo der Dow Jones um 1000 Punkte (ca. 9) stürzte, um diese Verluste innerhalb weniger Minuten zu erholen . Ich möchte gern Diagramme von Forex-Paaren sehen, um zu sehen, wie sie auf die Veranstaltung reagierten. Natürlich wird die Liquidität und der Schlupf nicht in diesen Charts reflektiert werden, aber trotzdem möchte ich die Preisbewegung sehen. Ich habe versucht, im Metatrader zu sehen, ich habe eine Menge Stäbe auf der TOOLS-Speisekarte hinzugefügt, aber das 1-Minute-Diagramm reicht nicht so weit.

No comments:

Post a Comment