Tuesday 17 October 2017

Forex Lücke Roboter


Gap Trading Gap Handel gibt es schon lange. Für Forex, kann es nur Signal von Freitag schließen und Sonntag offen so sehr weniger Handel. Ich bin mit einer EA gekommen. Ein ganz einfacher. Ich glaube, Verbesserungen können für einen schärferen Eintrag gemacht werden. Pls verbessern sich zusammen Testen Sie die EA mit Täglich TF 25122009 Geändert einige der Codes. 23022011 Neugestaltung der EA nach den Eingängen von Threads Beiträge GapTrader. mq4 6 KB 2,409 Downloads Uploaded Feb 23, 2011 12:10 am Joined Jul 2009 Status: Mitglied 206 Beiträge Gap Handel gibt es schon lange. Für Forex, kann es nur Signal von Freitag schließen und Sonntag offen so sehr weniger Handel. Ich bin mit einer EA gekommen. Ein ganz einfacher. Ich glaube, Verbesserungen können für einen schärferen Eintrag gemacht werden. Pls verbessern sich zusammen Testen Sie die EA mit Zeitrahmen H1 Hi Doshur, Ive heruntergeladen Ihre Lücke Trading Roboter und wird es Demo. Ich bin daran interessiert, einen Weg der Strategie zu finden, die verschiedene SL-Verstärker-TP-Levels mit Lückenhandel testet, um die beste Kürzung des niedrigsten Drawdowns und des höchsten Gewinns zu finden (Holy Grail eh) - weißt du, wie ich das machen könnte oder ein Programm finden würde, das wäre Auch lass mich wieder testen meine eigenen Strategien ja, sogar die quotgapquot von den Wochenenden. Das passiert nur wegen deines Maklers. Forex wird gehandelt 247 und die meisten Broker sind nur offen 245. Ich fand es immer lustig, wenn Leute darüber reden, wie es quothas, um die Lücke zu schließen, dann zeigen sie auf Preis, der den Lückenquot 4-5 oder mehr Tage später einschließt. Heck gab es ein quotgapquot, das am 5. Oktober 2008 (EURJPY) aufgetreten ist, das noch nicht geschlossen wurde. Wie lange sollte ich gut warten, dass ich gelernt habe, ist eigentlich 247 aus diesem Thread. Aber egal ob das Wochenende noch von einem kleinen Händler von Händlern gehandelt wird, es lässt mich immer noch darüber nachdenken, dass, wenn alle übrigen Trader am Montagmorgen an den Stationen ankommen, seine noch geringe Lücke, also das größere Volumen an Händlern und Capitol gehandelt würde mir sagen, seine tatsächlich eine Lücke, auch wenn es verdünnt aus dem Wochenende gehandelt einige. Ich habe noch etwas Interesse an diesem Thema. Nicht um irgendjemandes Meinung überhaupt zu rechnen, ich wähle einfach, alle Wege dieses Zuges des Gedankens zu untersuchen, bevor ich es entlasse. Wenn ich jeden kommerziellen EA verwende, wäre ich ein brasilianischer bis nächste Woche. Ja, sogar das quotgapquot von den wochenenden Das passiert nur wegen deines Maklers. Forex wird gehandelt 247 und die meisten Broker sind nur offen 245. Ich fand es immer lustig, wenn Leute darüber reden, wie es quothas, um die Lücke zu schließen, dann zeigen sie auf Preis, der den Lückenquot 4-5 oder mehr Tage später schließt. Heck gab es ein quotgapquot, das am 5. Oktober 2008 (EURJPY) aufgetreten ist, das noch nicht geschlossen wurde. Wie lange sollte ich 15 Stunden warten. (Manche Leute bevorzugen es, für 24 Stunden oder am Ende des Tages zu warten, aber nicht ich) Blind folgendes andere wird dich blind machen, das ich gelernt habe, ist eigentlich offen von diesem Thread. Aber egal ob das Wochenende noch von einem kleinen Händler von Händlern gehandelt wird, es lässt mich immer noch darüber nachdenken, dass, wenn alle übrigen Trader am Montagmorgen an den Stationen ankommen, seine noch geringe Lücke, also das größere Volumen an Händlern und Capitol gehandelt würde mir sagen, seine tatsächlich eine Lücke, auch wenn es verdünnt aus dem Wochenende gehandelt einige. Ich habe noch etwas Interesse an diesem Thema. Nicht um irgendwelche Meinung überhaupt zu rechnen, ich wähle einfach, alle Allee dieses Zuges zu untersuchen. GAP-Handel kann sehr profitabel sein, ob Magnumfreak es glauben oder nicht. Ob es der Markt, der Makler oder was auch immer der Grund sein könnte i dont care. Die Lücke ist in jeder Währung Paare jeden Sonntag Abend (manchmal kleine Lücken manchmal riesige Lücke bis zu 70 Pips). Blind nach anderen werden Sie blind machen Ich war nur reden über eine EA, dass coub identifizieren den Unterschied zwischen der Periode und nur die Position zu öffnen, und Gewinn Ziel kommt sagen, 5 oder so Pips auf die vorherige schließen. Ok ok dieser Handel kommt nur einmal pro Woche, aber wie können potenzielle Paare da sein. Alle paar Paare, die du wählen wirst. Dieses Bild lieferte noch 40 Pips, auch wenn es nur in der Nähe der vorherigen Nähe, gute good. i wird ziehen mein Hintern aus dem Bett für diese Einrichtung und geben ihm eine gute Chance. Wenn ich jede kommerzielle EA verwendet würde, wäre ich ein brasilianischer bis nächste Woche. Forex Gap Robot - Profitables Forex Gap Trading Weekend Forex Gap Trading ist eine der konsequent profitabelsten Handelsstrategien. Forex Gap Robot ist ein vollautomatischer Trading Roboter, der ein bis drei Trades in der Woche macht Sie von 20 bis 100 Pips je nach Marktbedingungen. Einer der Vorteile des Forex-Marktes ist, dass der Eröffnungskurs grundsätzlich der gleiche ist wie der Schlusskurs des Vortages. Wir schließen zu einem Preis und der Eröffnungspreis ist einfach das nächste Häkchen. Die einzige Ausnahme ist die nahe am Freitag, die am Sonntag zum offenen Tag geht. Hier ist es möglich, durch die Preisänderung über das Wochenende eine Lücke zu schaffen. Fast immer eine der wichtigsten Währungen Lücken oder öffnet sich zu einem Preis 20 Pips oder mehr weg von der Freitag zu schließen, und etwa 90 der Zeit, dass die Lücke geschlossen wird. Ist der Preis auf denselben Preis zurückgekehrt, dass das Währungspaar am Freitag am Ende war. Der Forex Gap Robot wurde entworfen, um dies zu nutzen. Die folgende Tabelle zeigt ein Beispiel.

No comments:

Post a Comment