Tuesday 17 October 2017

Forex Flash Crash Firefox


Thread: Firefox Flash Crash Re: Firefox Flash Crash Bitte geben Sie die Ausgabe der folgenden Befehle und Anweisungen. Dies wird sicherstellen, dass ich ein gutes Verständnis für Ihre Firefox und Flash-Installationen haben wird, also muss ich nicht erraten, was mit deinem System passieren könnte: 1 - Flash Version Typ über: config in Firefox Adressleiste, dann geben Sie plugin. exposefullpath ein Den Filter, dann doppelklicken Sie auf das gleiche Element in den Ergebnissen, um es wahr zu machen. Dann geben Sie etwa: Plugins in die Adressleiste, finden Sie Shockwave Flash, kopieren Sie den entsprechenden Pfad und Version und fügen Sie hier ein. Es sollte aussehen das Bild unten: 2 - Firefox-Version und Architektur Um Firefox-Version und Architektur zu finden, klicken Sie auf quotHelp gtgt Über Mozilla Firefoxquot im Menü. Die Info befindet sich am unteren Rand des Info-Dialogs (Sie müssen die Größe des Fensters ändern, um es zu sehen): Führen Sie die folgenden Befehle aus und kopieren Sie dann die generierte Datei namens firefox-report. txt aus Ihrem Desktop und laden Sie sie hier hoch oder fügen Sie sie ein Inhalt. Um diese Befehle auszuführen, markieren Sie den gesamten Inhalt unten, dann gehen Sie zu quotApplications gtgt Zubehör gtgt Terminalquot und klicken Sie mit der mittleren Maustaste auf das Terminal. Re: Firefox Flash Crash Vielen Dank lovinglinux, ich habe eine saubere istall von Ubuntu 10.10 am 16. Oktober und haben die Updates seitdem akzeptiert. Ich erinnere mich nicht, ob Firefox aktualisiert wurde oder nicht. Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich ein Fehlerbild in Firefox bekam, der sagte, dass Flash einen Bericht abgestürzt hatte. Gestern habe ich versucht, es zu beheben. Ich habe einen Scan im Ubuntu Software Center und dort als Programm mit einem Untertitel quotInstaller für das Adobe Flash Plugin für Mozillaquot gemacht. Dies wurde als installiert überprüft. Das Adobe Flash Plugin 10 wurde nicht als installiert überprüft. Ich habe Flash-AID installiert und ich habe immer noch das Flash-Fehlerbild. Codegeekflash-version. php zeigt an, du hast Flash Player 10.1.102 install. quot Ich habe versucht uninstalliert und neu installieren FLASHAID, wie ich konnte nicht herausfinden, wie es wieder laufen. Alles ist immer noch das gleiche. Broken Flash-Fehler-Bild und die gleichen installierten Plugins. Ist das ein Fehler, den ich auf ein System-Fix warten muss, oder bin ich nur etwas fehlt, das installiert oder neu installiert werden muss. Vielen Dank für jede Weisheit, die Sie zur Verfügung stellen können, Datei: usrlibflashplugin-installerlibflashplayer. soVersion: Shockwave Flash 10.1 r102 MIME Typ Beschreibung Suffixe Aktiviert applicationx-shockwave-flash Shockwave Flash swf Ja ​​applicationfuturesplash FutureSplash Player spl Ja Firefox Version 3.6.12 Mozilla Firefox für Ubuntu Canonical-1.0 Hardware: Intel Core 2 Duo Dual-Core E6300 2.8GHz 1066MHz 2MB Cache Prozessor ASRock G31M-S R2.0 Core 2 Quad Intel G31 FSB 1600 (OC) DDR2 AampVampL MATX Motherboard Display auf Motherboard-Schnittstelle 4GB (2X2GB) DDR2- 1066 PC2 8500 Dual Channel Hitachi WD 1TB 7200 RPM 32MB CACHE SATA 3.0Gbs. Wie Fix Mozilla Firefox Absturz auf, wenn Flash-Sites geöffnet sind. Einfach. : 11 2013 ProtectedMode0 ist das Zauberwort. Standort c: windowssystem32macromediaflash sucht die CFG-Datei und öffne mit Textleser. Füge nun oben Linie ProtectedMode0 hinzu und speichere die Datei auf deinem Desktop, dann kopiere vom Desktop zurück zu Macromediaflash CFG und ersetze mit JA Windows 64 Bit C: WindowsSysWOW64MacromedFlash und das gleiche mit Dank an meinen Freund Clay Close und genieße Firefox .. Viel Glück und Vergessen Sie nicht, etwas Liebe hinter sich zu lassen. Wo und wie du diese Linie platzierst, wirst du in diesem Video sehen. Viele von euch werden dieses Problem haben und du hast einfach nur mit Firefox gestoppt, weil es nicht mehr funktioniert .. Was ist das Problem Jedes Mal, wenn du eine Flash-Site benutzt dein Firefox steckst und nichts, was du mehr tun kannst .. Ein Neuinstallation oder Downgrade nicht Hilfe .. Viele Möglichkeiten sind möglich, dies zu beheben, wie Sie in der folgenden sehen werden .. aber das Video zeigt die beste Art, die für mich gearbeitet hat. Also lese, aber geh einfach für die Video-Info oder den letzten Teil des FIX MANUAL: Schließlich, wenn diese Probleme dich von Flash Player blockieren, empfehlen wir, als letztes Mittel entweder zurück zu Flash Player 11.2 zurückzukehren oder vorübergehend zu deaktivieren Modus. Wir empfehlen dringend, dass der geschützte Modus manuell aktiviert wird, sobald dieses Problem behoben ist. Um zu einer früheren Version von Flash Player zurückzukehren, sehen Sie bitte diese FAQ: Wie kann ich auf eine frühere Version von Flash Player zurückkehren Um den geschützten Modus zu deaktivieren, füge die folgende Zeile zu deiner Datei mms. cfg hinzu: Windows 32bit: C: windowssystem32macromedflash Windows 64bit: C: windowssyswow64macromedflash Wenn die Datei mms. cfg nicht vorhanden ist, erstellen Sie eine beliebige Standard-Texteditor (zB Notepad) Abhängig von Ihrem Betriebssystem müssen Sie zuerst die Datei mms. cfg an einen beschreibbaren Speicherort speichern (so Als Ihre Dokumente oder Desktop-Ordner) und kopieren Sie dann die Datei in den Zielordner mit Windows Explorer. Um den geschützten Modus wieder zu aktivieren, entfernen Sie einfach die Zeile aus der Datei mms. cfg. Idee Schaffung von Musik und Video von Channel48 (c) 2013

No comments:

Post a Comment